Skip to main content
08. Oktober 2015 | Wahlen

Finale der Oktober "Revolution" Tour - Schlusskundgebung am Stephansplatz

Mehr als  6.000 begeisterte Fans und freiheitliche Freunde trotzten Wind und Wetter und kamen heute auf den Wiener Stephansplatz, wo FPÖ-Bürgermeisterkandidat HC Strache seine Abschlussrede zur friedlichen Oktober "Revolution" Tour 2015 hielt. Für gute Stimmung sorgte im Vorfeld die John Otti Band, bevor der Klubobmann der Wiener FPÖ, Johann Gudenus, und die Spitzenkandidatin und Bezirksvorsteherin des 1. Bezirks, Ursula Stenzel, das Publikum auf HC Strache einstimmten.

Wien von der Politik der Negativ-Rekorde befreien

Die Zeit sei reif, Wien von der Politik der Negativ-Rekorde, für die die SPÖ seit Jahrzehnten verantwortlich ist, zu befreien. Während illegale Zuwanderer unkontrolliert nach Wien strömen und Häupl sie mit offenen Armen empfängt, finden 150.000 Wienerinnen und Wiener keinen Job, sind über 400.000 von Armut betroffen und ist die Bundeshauptstadt mit über 15 Milliarden Euro verschuldet. Wien habe lange genug unter der verantwortungslosen und unsozialen Politik der Roten gelitten. Ein Bürgermeister HC Strache werde dafür sorgen, dass es den Wienerinnen und Wienern wieder gut gehe, werde für leistbares Wohnen sorgen und die Stadtfinanzen wieder in Ordnung bringen.

Genug gelitten unter Rot-Grün

Die Wienerinnen und Wiener haben in den vergangenen fünf Jahren unter Rot-Grün genug gelitten. Chaos in der Verkehrspolitik, eine leere Stadtkasse, Subventionswahnsinn für Günstlingsvereine, Postenschacher und vieles mehr sind die traurige Bilanz der Stadtregierung. Nur wer am kommenden Sonntag die FPÖ wählt, der kann sich sicher sein, dass in Wien wieder Politik für die eigenen Leut' gemacht werden wird. 

Nur wenn wir am 11. Oktober das blaue Wunder schaffen, können wir Rot-Grün überwinden - Helft bitte alle mit!

Posted by HC Strache on Donnerstag, 8. Oktober 2015

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.