12. Oktober 2024

Krauss an Wiederkehr: Stimmt es, dass bei Schulsportwochen Buben in Mädchenzimmern untergebracht werden?

Trans-Wahnsinn muss sofort gestoppt werden

Der FPÖ Wien sind Fälle zu Ohr gekommen, wonach Buben, die plötzlich behaupten sich als Mädchen zu fühlen, bei Sportwochen von Wiener Schulen in Mädchenzimmern untergebracht werden. Ich fordere eine sofortige Stellungnahme von Neos-Stadtrat Wiederkehr, ob diese Angaben den Tatsachen entsprechen. Wenn das so sein sollte, dann wäre das ein Skandal der Sonderklasse“, so der Bildungssprecher der Wiener FPÖ Klubobmann Maximilian Krauss.

„Wenn sich diese Angaben als richtig herausstellen  - wovon ausgegangen werden muss - ist Wiederkehr gefordert einen sofortigen Erlass herauszugeben, dass eine solche Unterbringung untersagt ist und ein Zuwiderhandeln ernste Konsequenzen zur Folge hat“, so Krauss weiter.

Dieser Transgender-Wahnsinn wird immer verrückter und muss sofort gestoppt werden. Hier wird Kindern und Jugendlichen von einer völlig verwirrten linksradikalen Transgender-Lobby schwerer Schaden zugefügt. Wenn jetzt auch noch Mädchen dazu gezwungen werden, bei der Schulsportwoche ihr Zimmer mit Buben zu teilen, gehört das sofort unterbunden“, bekräftigt der Wiener FPÖ Klubobmann.