10. Jänner 2023

Krauss: Rot-Pink ist Regierung des Versagens

Selbstbeweihräucherung von Taucher und Emmerling hat mit Realität nichts zu tun

„Die Selbstbeweihräucherung von Taucher und Emmerling hat mit der Realität in Wien rein gar nichts tun. Das Wiener Gesundheitssystem steht aufgrund des Versagens von SPÖ-Gesundheitsstadtrat Hacker vor dem Zusammenbruch, die medizinische Versorgung der Wiener ist nicht mehr gewährleistet. Die Wiener Öffis sind völlig überlastet und die Wiener Linien müssen aufgrund von Personalmangel die Fahrpläne immer weiter ausdünnen. Das Leben wird für viele Wiener aufgrund der Gebühren- und Mieterhöhungen der Ludwig-SPÖ unleistbar. Das Wiener Bildungssystem wird zudem unter dem pinken Vizebürgermeister Wiederkehr in den Abgrund geführt. Die Migrantenkriminalität ufert immer weiter aus, während die Stadthäuptlinge weiter ihren multikulti Träumen nachhängen. Auch von Transparenz ist weit und breit nichts zu sehen, denn sogar die Neos verweigern die Ausweitung der Minderheitenrechte bei der Einsetzung von Untersuchungskommissionen. Das ist die wahre Schreckensbilanz dieser Ludwig-Wiederkehr Koalition. Rot-Pink ist eine Regierung des Versagens“, resümiert der Wiener FPÖ-Klubobmann Maximilian Krauss die realitätsfernen Aussagen der Klubobleute von SPÖ und Neos.