20. April 2023

Nepp: Gewalttätiger Algerier muss sofort abgeschoben werden

Zuwanderungsstopp für Wien gefordert

Ein starkes Zeichen in Richtung gewalttätiger und krimineller Ausländer fordert einmal mehr der Wiener FPÖ-Chef, Stadtrat Dominik Nepp. Aktuellen Medienberichten zufolge hat ein junger Mann aus Algerien mit einigen Komplizen vergangene Nacht einen Mann verprügelt und zusätzlich mit einer Machete attackiert. „Die regelmäßigen Gewalttaten durch Nicht-Österreicher sind auf den laschen Umgang mit ausländischen Kriminellen zurückzuführen. Anstatt klare Zeichen zu setzen, indem solche Verbrecher umgehend abgeschoben werden, wird leider zu oft Milde walten gelassen. Nur wenn wir unser Rechtssystem endlich reformieren und null Toleranz zeigen, kann die sich immer schneller drehende Gewaltspirale aufgehalten werden. Dank der nicht enden wollenden überfreundlichen Zuwanderungspolitik von SPÖ-Bürgermeister Ludwig wird Wien immer mehr zum Eldorado für Kriminelle Zuwanderer aus aller Herren Länder. Dem muss endlich ein Riegel vorgeschoben werden.“ Nepp fordert einen umgehenden Zuwanderungsstopp und einmal mehr das sofortige Abschieben Krimineller.