27. Februar 2019

Nepp: Zerstören wir den politischen Islam, bevor er uns zerstört

Bildung von Parallelgesellschaften gefährdet Wiener Zusammenhalt

Bildquelle: Pixabay

„Wir stehen vor den Trümmern einer gescheiterten extrem linken Gesellschaftspolitik der rot-grünen Rathauskoalition, die vor ausländischen Zuwanderern den roten Teppich ausgerollt hat“, bedauert Vizebürgermeister Dominik Nepp in seiner heutigen Rede im Wiener Gemeinderat. Wien ist demnach zum Europa-Zentrum für den politischen Islam geworden. „Die Stadtregierung verteilt ungeniert Fördermittel an radikal islamistische Vereine“, erinnert der Freiheitliche. Die Folgen dieser rot-grünen Misswirtschaft müssen nun die Wiener tragen. „Explodierende Gewalt auf Wiens Straßen, gegenüber Frauen und in Klassenzimmern. Die ungehemmte Zuwanderung ist ein politisches Verbrechen an künftigen Generationen in Wien“, ermahnt Nepp die Regierungsparteien endlich tätig zu werden. Positive Lösungsvorschläge der Wiener Freiheitlichen würde die Stadtregierung aber aus Prinzip ablehnen. „Unsere Forderung nach Erziehungscamps, in denen gewalttätige Problemschüler entsprechend betreut werden, wurde von der Rathauskoalition bereits kritisiert bevor man unser Konzept überhaupt kannte“, schüttelt Nepp den Kopf über die Ignoranz von Rot-Grün. Die fehlende Kooperationsbereitschaft der Stadtregierung im Kampf gegen den aufziehenden politischen Islam gefährdet den Zusammenhalt der Wiener Gesellschaft.„Zerstören wir gemeinsam die Strukturen des politischen Islam, bevor der politische Islam uns zerstört“, fordert Nepp abschließend.