26. Juni 2023

Nepp zu Wien Energie: Nach ständigen Ankündigungen müssen endlich Taten folgen

FPÖ fordert sofortige und dauerhafte Senkung sowie eine Energiepreisgarantie

„Nach den ständigen Ankündigungen müssen auch einmal Taten folgen. Während bei der Wien Energie ständig nur von Preissenkungen geredet wird, können sich unzählige Menschen ihre Energierechnungen nicht mehr leisten. Offenbar wollen die Ludwig-SPÖ und die Wien Energie bis zum Sankt Nimmerleinstag warten, um noch schnell ein Körberlgeld zum Weiterspekulieren einstreifen zu können“, so der Wiener FPÖ-Chef, Stadtrat Dominik Nepp, der eine sofortige und dauerhafte Senkung sowie eine Energiepreisgarantie fordert.

Nepp verweist auf die weiteren unzähligen Teuerungen des Räubers Rathausplatz SPÖ-Bürgermeister Ludwig, wie die Erhöhung der Mieten im Gemeindebau um hunderte Euro pro Monat, die Anhebung der städtischen Gebühren, die Erhöhung von Parkgebühren, Bädertarifen usw. „Es ist letztklassig, wenn die Wienerinnen und Wiener zuerst von der Ludwig-SPÖ in allen Bereichen abgezockt werden und man ihnen einen Bruchteil als Almosen zurückgibt“, so der Wiener FPÖ-Obmann.