14. September 2015 | FPÖ

Zweite Plakatwelle gestartet: „Wir grenzen niemanden aus – schon gar nicht unsere Wiener“

Häupl bekommt „Wiener-Watschn“

Heute fand die zweite Phase der Plakatpräsentation der FPÖ mit dem Titel „Wir grenzen niemanden aus – schon gar nicht unsere Wiener“ statt. FPÖ-Obmann HC Strache betonte, dass seitens der FPÖ keine Ausgrenzungspolitik stattfinden wird – weder in Bezug auf integrierte Zuwanderer, noch auf politische Mitbewerber. Demzufolge schließt man auch eine Koalition mit der SPÖ nicht aus. Außerdem gibt es laut dem freiheitlichen Bürgermeisterkandidaten einen enormen Zuspruch der Bevölkerung, der noch nie so hoch war.

Häupl bekommt „Wiener-Watschn“

Derzeit gäbe es ein Umdenken in Wien, die FPÖ befinde sich gerade in einem Kopf-an-Kopf-Rennen mit der SPÖ. „Die SPÖ kommt in diesem Wahlkampf nicht wirklich vom Fleck“, so Strache. „Das Problem ist halt, dass Häupl schon lange kein Stürmer mehr ist, und als Trainer hat er die SPÖ ja auch von Niederlage zu Niederlage geführt“, kritisiert der FPÖ-Obmann. Außerdem ergänzt Herbert Kickl, Generalsekretär der FPÖ, dass Häupl durch sein bisheriges Fehlverhalten eine sogenannte „Wiener-Watschn“ der Wähler bekommen wird.

Präsentation der neuen Plakate für die Wien-Wahl

Wir grenzen niemanden aus! Unsere neuen Plakate für die Wien-Wahl sind da ;)

Posted by HC Strache on Montag, 14. September 2015